Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe

Willkommen auf unserer Husky Info und Filme Seite

Hier auf der Husky Info / Filme Seite haben wir verschiedene Informationen über die so besondere Huderasse, und Filme aus dem Leben unser Huskys zusammengestellt.


Hiermit möchten wir verschiedene Vorurteile aus dem Weg räumen und an Euch weitergeben.


Einen großen Dank auch an alle deren Links, Filme

und Informationen ich hier benutzt habe.

 

Ist es den Huskys bei uns nicht zu warm ?

Obwohl der Husky ursprünglich aus einer sehr kalten Region stammt, kommt er auch mit der Sonne gut klar. Oft können Sie beobachten, wie die Tiere sich die Sonne Wort wörtlich auf den Pelz brennen lassen. Durch die jahrelange Haltung der Tiere haben sich die Huskys sehr gut unseren Temperaturen angepasst und kommen sowohl im Winter als auch in den warmen Sommermonaten sehr gut zurecht.

Was machen unsere Huskys in ihrer Freizeit ?

Wir werden immer wieder gefragt, was unsere Huskys in ihrer Freizeit machen. Ja zum einen laufen sie natürlich auch ohne Gäste mit mir durch den Wald, aber sie spielen und toben auch sehr viel. Das brauchen sie. Einfach nur Hund sein ! Dafür haben wir unser großes 5000 m2 großes Husky Freizeitgrundstück. 

Fotoshooting mit unseren Huskys

Hier ein kleiner Werbefilm aus einem Fotoshooting das zum Thema Corona gedreht wurde.

Gleich gehts los zur Husky Wanderung

Sobald sie Kinderstimmen höhren, wissen sie jetzt geht´s gleich los. Sie freuen sich total und können es kaum abwarten.

Ziehen Eure Huskys auch Schlitten ?

Das werden wir immer wieder gefragt. Nein, aber sie ziehen einen speziell umgebauten Pedal Kett-Kart.

Das kann allerdings nicht gebucht werden. 

Pedal Kett-Karts ziehen machen unsere Huskys nur gelegentlich zum Auspowern, und haben Spaß

Husky Wanderung 

Unsere Husky Wanderungen durch den Oberwald Karlsruhe eignen sich für Kinder, Erwachsene, Einzelpersonen, Gruppen, Kindergeburtstag und vieles mehr. Auch Husky Kuscheln kann hinzugebucht werden. Aber unsere Wanderungen bestehen nicht nur aus Laufen, ihr bekommt sehr viele Informationen über unsere kleinen Wölfe.