Pedalkart & Husky Erlebnisse Karlsruhe

Stellenausschreibung


Hier auf der Seite findest Du unsere derzeit offenen Stellen mit Stellenbeschreibung. Wenn Du Dich in einer der Ausschreibungen wiederfindest, und Zeit und Lust hast, dann komm doch zu uns ins Team



Hier findest Du nachfolgend unsere Stellenausschreibungen !

Wir suchen Dich als Guide

Du arbeitest gerne mit Kindern ? Du arbeitest gerne draußen in der Natur ? Dir macht schlechtes Wetter nichts aus ? Wir suchen Dich als Guide für die Durchführung von Kindergeburtstagen mit Pedal Kett-Karts in Karlsruhe. Du leitest die jeweilige Tour an, begleitest die Tour mit dem Fahrrad, machst mit den Kids unterwegs Spiele, unternimmst mit ihnen eine Schnitzeljagd, Rätsel Tour, oder fährst mit den kleinen Rennfahrern durch das Tiergehege und erklärst ihnen die dortigen Tiere. Es kann aber je nach Art der Buchungen auch sein, dass Du einfach nur die Mietstation betreust, und die Ausleihen organisierst. Selbstverständlich wirst Du zuvor in alle Bereiche und Aufgaben eingelernt. Überwiegend finden die Touren am Wochenende statt. Aber auch Nachmittags und teilweise auch unter der Woche morgens.
Du wirst dann nach Deiner Möglichkeit, Deiner Verfügbarkeit die wir immer gemeinsam absprechen zu den jeweiligen Touren oder Bereiche eingeteilt.
Wichtig ist uns absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, ein gut gelauntes, freundliches aber auch sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Selbständiges Handlungsvermögen bei Problemen. Du solltest gute Deutsch Kenntnisse haben und mit Menschen gut umgehen können.
Trifft das alles auf Dich zu, dann komm in unser Team.

Wir suchen Dich als Doghandler

Du träumst davon mit nordischen Hunden umzugehen, hast aber nicht die Möglichkeiten dazu? Dann träume nicht länger Dein Leben sondern lebe Deinen Traum und komm zu uns ins Husky Team.
Wir suchen für die Unterstützung Doghandler. Wenn Du trotz Deines Huskytraumes kein Träumer bist, sondern zuverlässig, fleißig, ehrlich, naturverbunden, verantwortungsbewußt, absolut zuverlässig und umgänglich bist, einen Führerschein besitzt und gute Hunde Erfahrungen mitbringst darfst Du Dich gerne bei uns bewerben. Deine Aufgabe ist es uns bei Wind, Regen, Kälte und Wärme zu unterstützen. Dazu gehören später auch das durchführen von Husky Wanderungen, das Spazieren gehen, und vieles mehr.
Auch unsere Urlaubsvertretung solltest Du mit den Huskys meistern können. Da es sich um eine sehr Vertrauensvolle Stelle handelt suchen wir uns die Bewerber gut aus. Wem hier der Verdienst etc. an erster Stelle steht fällt schon raus. Das wichtigste Kriterium ist die Menschlichkeit und die Liebe zu Huskys ! Sie sind eine Welt für sich und nicht mit alleine Hunde Haltung zu vergleichen
Hunde Trainer Ausbildung von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich. Erfahrungen mit Hunden solltest Du allerdings mitbringen, da der Umgang mit Huskys, und das Leben im Rudel etwas besonderes sind

Deine Bewerbung